justitia 003

 

 

Die Mitgliederversammlung vom 10. April 2013 hat satzungsgemäß den neuen Vorstand gewählt. Bis auf ein ehemaliges Vorstandsmitglied hatten sich die übrigen ehemaligen Vorstandsmitglieder einer Wiederwahl gestellt.

 

Zum Vorsitzenden wurde erneut Axel Hahn und als stellvertretende Vorsitzende die Kollegen/Kolleginnen Rebecca Brück, Eva Gilger, Anja Weber, Uwe Häffner, Marco Stoll und Christoph Lichtenthäler gewählt.

 

Kollegin Andrea Deller hatte sich aus familiären Gründen nicht mehr einer Wiederwahl gestellt. Wir danken ihr recht herzlich für die während ihrer Amtszeit geleistete Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute und, dass sie dem Verband verbunden bleibt.

 

Für die Kollegin Deller hatte sich der Kollege Christoph Lichtenthäler (Staatsanwaltschaft) zu einer Kandidatur bereit erklärt. Weitere Kandidaten wurden nicht benannt/vorgeschlagen.

 

Sämtliche Wahlgänge erfolgten jeweils einstimmig bei eigener Enthaltung der Kandidaten/Kandidatinnen.

 

Wir dürfen uns recht herzlich bei unseren Mitgliedern für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!